21.11.2017 14:29

125 Jahre Grillo-Theater: NEW NOISE war zuständig für die Technische Ausstattung


Vorhang auf und Bühne frei für den 125. Geburtstag des Grillo-Theaters in Essen. Uns wurde dabei eine ganz besondere Ehre zuteil. Zu diesem außergewöhnlichen Jubiläumsfest mit mehreren hundert Besuchern lieferten wir die professionelle Licht-, Bühnen- und Beschallungstechnik.

Unsere Mitarbeiter übernahmen im Vorfeld und während des großen Events die gesamte technische Betreuung. LED-Scheinwerfer der Firma ExpoLite sorgten für eine kraftvolle gleichmäßige Farbmischung und eine perfekte Beleuchtung auf allen vier Bühnen, die rund um das Theater aufgebaut waren, Halogenscheinwerfer von ARRI kamen hierbei ebenfalls zum Einsatz. Den eindrucksvollen Sound garantierte die Beschallungstechnik aus dem Hause von d&b audiotechnik. Und auf der Bühne lieferten DPA-Mikrofone den optimalen Klang.

Neben dem Schauspiel-Ensemble des Grillo-Theaters gratulierten auf den Bühnen unter anderem auch Sänger, Tänzer, Musiker sowie Chöre des Aalto-Theaters, Akteure der Freien Essener Theaterszene und Bands unterschiedlicher Musikgenres.

Der Unternehmer und Industrielle Friedrich Grillo stiftete das Stadttheater inmitten der Essener Innenstadt. Mit 125 Jahren ist es das älteste Stadttheater im Ruhrgebiet.

Tel: +49 (0) 201 / 86 86 010     Mail: info@new-noise.deImpressum