27.08.2014 17:01

Grugapark-Fest: Seit 10 Jahren mit NEW NOISE!

 

Schon seit zehn Jahren findet kein Grugapark-Fest ohne das Team von NEW NOISE statt. Auch in diesem Sommer haben wir uns als technischer Ausstatter für die beiden Musikbühnen der Großveranstaltung mit mehr als 20.000 Besuchern verantwortlich gezeichnet.

Unter dem Motto „Spaß, Rock und Oldies, KleinKUNST, Feuerwerke ohne Grenzen“ hatte die grüne Lunge Essen zu ihrer traditionellen und dreitägigen Party geladen – und die Besucher kamen in Strömen.

Nachdem die Musik an den ersten beiden Abenden klar im Vordergrund gestanden hatte, widmete sich der Abschlusstag dann voll und ganz der familiengerechten Unterhaltung.

Auf den beiden Bühnen an der Orangerie und auf der Kranichwiese sorgte NEW NOISE mit seinem vielfältigen Bühnen- und Beschallungsequipment für gelungene Auftritte der zahlreichen Cover-Bands.

Von Rock bis Pop und Oldies bot das Programm einen abwechslungsreichen Mix. Zudem unterhielten Kleinkünstler die Menge mit ihren artistischen Shows.

Darüber hinaus realisierte NEW NOISE auch die Beschallung für das musiksynchronisierte Höhenfeuerwerk. Während die farbenfrohe Pyrotechnik zündete, untermalten wir die Lichteffekte mit perfekt getimter Begleitmusik.

Tel: +49 (0) 201 / 86 86 010     Mail: info@new-noise.deImpressum