14.01.2016 11:13

Neu im Mietprogramm: Martin MAC Quantum Profile


Neuzugang bei NEW NOISE. Wir haben unser Portfolio an hochwertigen Mietgeräten um Martin MAC Quantum Profile Movinglights erweitert. Der Clou: Der Scheinwerfer ist mit einer 475W LED Engine bestückt und ist deutlich heller als herkömmliche Geräte mit einer 700/800W Entladungslampe. Darüber hinaus überzeugt er durch sein geringes Gewicht und durch sein kompaktes Design.

Weitere interessante Features sind die CMY Farbmischung, ein statisches und ein drehbares Goborad sowie der Zoombereich von 12 bis 36 Grad.

Eingesetzt wurde der Neuling bereits im Dezember beim ausverkauften Konzert der österreichischen Rockband „Bilderbuch“ in der Weststadthalle und beim Weihnachts-Varieté Dinner in Essen und Hamm.



Tel: +49 (0) 201 / 86 86 010     Mail: info@new-noise.deImpressum